Entgeltabrechner (m/w)

Maschinenbau

Offenburg

Robert-Bosch-Straße 17

hobart.de

Entgeltabrechner (m/w) Hobart GmbH Offenburg Vorbereitung und termingerechte Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterbereich.

Kontinuierliche Produktinnovation Und Gezielte Kundenorientierung Haben Uns Zu Dem Gemacht Was Wir Heute Sind: Weltmarktführer In Der Gewerblichen Spültechnik Und Reinigungstechnik Für Gastronomie Und Hotellerie Gemeinschaftsverpflegung Bäckereien Und Fleischereien Supermärkte Fluggesellschaften Kreuzfahrtschiffe Automobilzulieferer Forschungszentren Und Pharmaunterneh­men Als Tochtergesellschaft Des Amerikanischen Itw -konzerns Sind Weltweit 10000 Mitarbeiter Für Uns Tätig Kommen Sie Zu Uns Und Bewegen Sie Was Als: Entgeltabrechner (m/w) Ihre Aufgaben: Vorbereitung Und Termingerechte Durchführung Der Monatlichen Entgeltabrechnung Für Einen Definierten Mitarbeiterbereich Pflege Der Zeitwirtschaft Zeiterfassungsdaten Zusammenstellen Und Abstimmen Pflege Und Aktualisierung Von Abrechnungsrelevanten Daten Betreuung Der Zugewiesenen Mitarbeiter In Abrechnungsrelevanten Themen Erstellen Von Statistiken Und Reports Für Interne/externe Zwecke Durchführung Des Melde- Und Bescheinigungswesens Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Oben Genannten Aufgabengebiet Kenntnisse Im Aktuellen Sozialversicherungs- Und Lohnsteuerrecht Kenntnisse Metalltarifvertrag Von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse Ms-office Kenntnisse Abrechnungssoftware Sbs Von Vorteil Zuverlässigkeit Belastbarkeit Teamfähigkeit Hohe Dienstleistungsorientierung Genaue Arbeitsweise Und Sicherer Umgang Mit Vertraulichen Daten Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen Mit Angaben Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Personalabteilung Robert-bosch-straße 17 77656 Offenburg Oder Bewerbung@de Entgeltabrechner (m/w) Vorbereitung Und Termingerechte Durchführung Der Monatlichen Entgeltabrechnung Für Einen Definierten Mitarbeiterbereich Offenburg

Entgeltabrechner (m/w)

Sachabarbeiter Kalkulation (m/w)